IMG_7531
IMG_7554

Kuchen & Speisen

MIT LIEBE UND TRADITION

Als Marita Heller im Mai 1987 das Café Kern in Simonskall eröffnete, waren Ihre Bestrebungen
Charme – Liebeswürdigkeit – Charakter – Ruhe – gute Produkte und eine persönlich geprägte Gastfreundschaft zu leben.
Werte, die sie über 30 Jahre liebevoll pflegte und ihr Café Kern damit zu einem einzigartigen Ort in unserer Region machte.
Werte, denen auch ich mich verpflichtet fühle. Zusammen mit einem erfahrenem Team freue ich mich darauf, die Geschichte des Café Kern fortzuschreiben, um weitere einzigartige Momente zu erleben.

Öffnungszeiten zu Weihnachten

23.12.2021 – 25.12.2021 geschlossen | 26.12.2021 von 10-17 Uhr geöffnet | 27.12.2021 – 31.12.2021 zu unseren gewohnten Öffnungszeiten | 01.01.2022 geschlossen

News

AKTUELLE NEUIGKEITEN

Feiere mit uns!

BEVORSTEHENDE VERANSTALTUNGEN

Galerie

UNSERE EINRICHTUNG

Was uns besonders

AM HERZEN LIEGT

Als Café mitten im wunderschönen Naturpark Eifel setzen wir uns jeden Tag mit all unserem Können dafür ein, Menschen eine schöne Zeit zu schenken. Dabei übernehmen wir Verantwortung und gestalten eine Zukunft, in der wir uns alle wohlfühlen. Wir sprechen nicht nur über Nachhaltigkeit und Regionalität wir leben sie. Und wir freuen uns, wenn du uns dabei unterstützt. Denn zusammen erreichen wir mehr.

Christina Bungenberg und ihr Team

Inhaberin Café Kern
heart-1419573_1280

Simonskall 25

52393 Hürtgenwald

Dienstag 12 – 17 Uhr

Mittwoch 12 – 17 Uhr

Donnerstag 12 – 17 Uhr

Freitag 12 – 17 Uhr

Samstag 10 – 18 Uhr

Sonntag 9 – 18 Uhr

Telefonnummer:

02429 2485

2020 CAFÉ KERN. All Rights Reserved.